Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 12.02.2021, 9:17 Uhr

Entscheidung treffen

Hallo,

Du zählst lauter Gründe auf, warum Du nicht abnehmen kannst: Sport darfst Du nicht machen, es liegt Schnee, gesunde Lebensmittel sind zu teuer und Dein Körper will Kuchen. Das ist alles menschlich und gar nicht schlimm. Aber da ist natürlich keinerlei Chance auf Gewichtsabnahme. Nicht weil es nicht geht, sondern weil Du noch gar nicht entschieden hast, wirklich abzunehmen.

Wenn Du nicht weiter zunehmen willst, musst Du diese Entscheidung treffen, das ist der allererste Schritt. All die Ausreden gelten dann nicht. Durch eine gesunde Ernährung betreibst Du auch keinerlei „Raubbau“ an Deinem Körper, sondern es ist umgekehrt: Raubbau betreibt man mit Zucker und toten Kohlehydraten, weil der Körper dann nichts von dem kriegt, was er wirklich braucht.

Eine Ernährungsumstellung (nicht Low Carb, sondern einfach nur noch wertvolle Nahrung) ist der einzige Weg, um dauerhaft schlanker zu sein. Auch in Russland gibt es sicher preiswertes Winter-Gemüse wie diverse Kohlarten, preiswerte Milchprodukte wie Quark, preiswerte Haferflocken etc.

Wegen Tipps zu Sportübungen: Das Internet und YouTube sind voll von Übungen und Workouts für zu Hause, einfach bei YouTube: „Workout für zu Hause“ eingeben, und schon kann‘s losgehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.