Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 13.02.2021, 17:02 Uhr

Ich werde immer fetter

naja, ich weiss ja nicht, was Euer Budget hergibt - aber Karotten, Rote Rüben, Kartoffeln, Weiss- und Rotkohl müssten ja doch auch öfter erschwinglich sein. Sowas essen wir im Winter andauernd und das ist ja lagerfähiges Gemüse, das dürfte es selbst jetzt gut geben. Brokkoli hat halt keine Saison gerade. Wenn Du gar kein Fleisch ist, isst Du aber hoffentlich wenigstens Eier und Milchprodukte? Oder nimmst Du Vitamin-B zusätzlich ein? Sonst wäre das in der Schwangerschaft eher ungünstig - da sind schon Babys mit unterentwickeltem Gehirn auf die Welt gekommen, weil die Mutter dachte, vegetarisch ist gesünder und aber nicht auf die B-Vitamine und Eiweisse geachtet hat. Vor allem, wenn die Auswahl eh schon geringer ist...
Was den Sport angeht - das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hatte kein Abgangsrisiko und habe bis zum Schluss Yoga gemacht und bin viel zu Fuss unterwegs gewesen.
Aber ich habe auch im ersten Schwangerschaftsdrittel über fünf Kilo zugenommen, dann hat es sich etwas stabilisiert. Ich hab halt nicht gespuckt wie manche und mir war immer schlecht, wenn ich einen leeren Magen hatte, also habe ich dauernd was gekaut :-)
Ich habe aber lange gestillt und lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen gemacht, dadurch hatte ich den Speck etwa ein Jahr nach der Geburt wieder runter - ganz ohne Diät :-) also keine Panik - alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.