Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PieschieBK am 12.02.2021, 15:28 Uhr

Ich werde immer fetter

Hallo!

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft ein ähnliches Startgwicht gehabt wie du!
Kurz vor der Geburt wog ich inklusive Wassereinlagerungen 89 kg.
Soll ich dir was sagen? Das hab ich mit Sport und Disziplin wieder runter geschafft und das wirst du auch! Versuche deinen Körper so zu akzeptieren wie er gerade ist!
Ein Stück Kuchen ist doch auch in Ordnung. Alles in Maßen und kleine Mahlzeiten
Wenn du viel Wasser trinkst, hast du vielleicht auch den positiven Effekt, dass du weniger Hunger hast.

Bei Sport in der Schwangerschaft kann ich dir keine persönlichen Tipps geben, weil ich starke Übelkeit hatte und auch vorzeitige Wehen inklusive Symphysenschmerzen

Aber Schwangerschaftsyoga soll gut sein für dich und das Baby, vielleicht ist es was für dich?

Und nur am Rande, bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich ähnlich viel zugenommen und bin gerade dabei es wieder mit Disziplin runterzubekommen. Aber ohne Richtwert. Ich höre auf wenn ich mich wohl fühle!

Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.