Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dashenka am 12.02.2021, 9:31 Uhr

Entscheidung treffen

Danke erstmal für deine Antwort.
Aber ich bin sicherlich nicht faul.
Hier wird weder geräumt, noch bei Glatteis gestreut. Ich habe mich hier schon mehrfach auf die Klappe gelegt, weil es hier spiegelglatt ist oder der Schnee so hoch liegt, dass es kein durchkommen gibt.
Das ist ein ganz anderes Klima als in Deutschland.
Ich habe den Arzt mehrfach nach Sport gefragt.
Schwimmen, Gehen auf dem Laufband, Yoga. Es wurde mir alles verboten, weil das Risiko eines Abgangs angeblich zu große sei. Hatte ich auch mal in einem anderen Beitrag erwähnt.
Ich möchte dann doch mein Kind behalten.
Ich esse hier abend ab 18 uhr keine Kohlenhydrate mehr. Einfach gesundes Wasser trinken is hier nicht. In Selterwasser ist Chlor und das Wasser aus dem Wasserhahn ist ebenfalls voll von Chlor und Metallen.
Ich esse schon ab 18 uhr keine Kohlenhydrate mehr.
Abends esse ich zb meinen Salat mit Tomaten und Gurken oder Spinat mit Ei oder gekochtes Gemüse.
Ich bin Vegetarier, da is die Essensauswahl mal vollkommen anders.
Also ich lege mich nicht auf die faule Haut und tue mal eben nichts.
Und Youtube .. mit Verlaub.
Da kann Jeder Alles hochladen. Woher weiss man da, was geeignet ist und was nicht.
Daher schrieb ich hier ins Forum zum Erfahrungsaustausch.

Also die Faulheit oder den fehlenden Willen, das möchte ich hier mal aus dem Gespräch räumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.