Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt, 13. SSW am 12.02.2021, 15:21 Uhr

Ich werde immer fetter

Hallo,

Habt ihr vielleicht in der Gegend irgendwo eine natürliche Wasserquelle?
Saft ist bei Gewichtsproblemen nicht die beste Wahl als Getränk und sollte möglichst nur verdünnt getrunken werden.
Kuchen, süßes und alles mit Zucker würde ich auch weg lassen, und versuchen viel Obst ubd Gemüse zu essen.
Vielleicht habt ihr einen Bauernhof in der Nähe der vom Herbst noch Obst und Gemüse eingelagert hat und verkauft. Und ich würde versuchen eine natürliche Wasser Quelle zu finden, oder man müsste sich besseres Wasser aus einem anderen Land zukommen lassen
grundsätzlich sehr schwierig sich gesund zu ernähren, wenn man kaum die Möglichkeit dazu in einem Land hat...
da sieht man mal wieder, das der Mensch die Erde verdorben hat.. traurig welches Erbe wir unseren Kindern und all deren Nachkommen hinterlassen..

Ich drücke dir die Daumen das du etwas findest um dich und dein Baby nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft gesund ernähren zu können

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.