Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dashenka am 12.02.2021, 16:16 Uhr

Ich werde immer fetter

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ja ich werde wohl in Deutschland entbinden müssen, da ich nach der Geburt nämlich eh kurz (zumindest kurzzeitig) ausreisen müsste, da die Kleine nämlich dann illegal (also ohne Visum ) im Lande wäre.
Das ist alles seeehr verzwickt.
Die aktuelle politische und auch die coronabedingt Situation macht es da einem sehr schwer.
Auf den Dörfern ist (kaum zu glauben) das Wasser noch schlechter als in der Stadt.
Habe überlegt, einen Filter zusätzlich zu kaufen, aber Chlor ist glaube ich nicht zu filtern.

Ich will mich ja auch nicht beklagen. Ich bin hier sehr glücklich. Es ist schließlich meine Wahlheimat, aber gewisse Umstände erschweren mir persönlich in der jetzigen Situation so einiges.

Yoga finde ich sehr interessant.
Aber ist man als Einsteiger da sicher, ein fehlerfreies Video zu finden ?

Danke jedenfalls schonmal an alle, die mir hier so lieb geschrieben haben.
Das muntert doch um Einiges auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.