Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dashenka am 12.02.2021, 11:01 Uhr

Ich werde immer fetter

Hallöchen,
Lieben Dank für deine Antwort.
Also Tee und Kaffee trinke ich auf Grund unserer Wassersituation aktuell halt gar nicht.
Früher hab ichs als Nicht-Schwangere ganz easy auf dem Hahn getrunken.
Aber jetzt ... ist halt Saft mein Getränk.
Ich habe das komplette Getränkesortiment in alles Supermärkten durch. Selbst Babywasser ist mit Chlor versetzt, da man es sonst einfach nicht trinken könnte. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut ist.
Daher halt leider der Saft.

Also Wassereinlagerungen habe ich lt. Arzt nicht.
Also der Dok sagte, dass auf Grund des Alters eben eine Risikoschwangerschaft besteht. Ich kann dem ja nur Glauben schenken.
Ich hatte damals schon so Beschwerden im Bein und da hatte mein Mann gefragt, ob man das nicht wegmassieren könnte.
Da hieß es "um Gottes willen jegliche Manipulation könnte zu einem Abgang führen"
Ich fragte dann nach Schwimmen. Verboten
Begründung Infektionsgefahr (der Witz ist nämlich, dass das Schwimmwasser im Hallenbad hier nichr gechlort ist) und ich könnte mich überanstrengen und somit das Kind verlieren.
Das ist kein schlechter Scherz.
Joggen dachte ich mir. NEIN. Verboten. Die Erschütterungen könnten einen Rauswurf provozieren.
Ich hatte jetzt überlegt, in ein Studio zu gehen und mich da einfach aufs Laufband zu stellen oder Trimmrad gemächig zu fahren.
Antwort : Für Schwangere haben wir kein Programm und möchten kein Risiko tragen.

Es ist wirklich zum verrückt werden.

Der Dok hat mir halt nur diese Begründungen genannt, weshalb alles verboten sei.

Ist schon echt Mist, weil ich sonst immer ein mega aktives Kerlchen war. Immer raus. Stundenang spazieren, wandern, radgefahren.
Und nun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.