Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu-3008, 20. SSW am 22.05.2007, 19:33 Uhr

Hier meine Erfahrung

Hallo,
ich habe es hinter mir. (Fruchtwasseruntersuchung)
Ich bin sehr erleichtert nach 3 Wochen bekam ich den Befund alles okey.
Nun will ich hier meine Erfahrung wiederlegen da ich einigen, die vor der Entscheidung stehen die Angst nehmen will.
Ich selbst habe diese Untersuchung meinen Mann und meinen schon vorhandenen Kindern zuliebe gemacht, allerdings weiss ich bis heute nicht was ich getan hätte, wäre etwas negatives dabei raus gekommen.
Nun bevor ich es machen liess wusste ich nicht viel darüber und machte mich hier schlau bis auf 3 mails waren alle negativ und ich war am Tag vor der Punktion am Ende um so mehr ich hier lass um so schlechter ging es mir.
Mein Mann versuchte mich zu beruhigen und am Tag davor sagte er noch zu mir lass es nicht machen wenn du nicht willst. Ich habe ohne ende geweint aber dann bin ich am folgetag aufgestanden und habe zu mir gesagt du hast dich dafür entschieden. Nun im grossen und ganzen war es für mich sehr negativ im Internet vor allem die Foren zu lesen da kaum etwas positives an dieser Sache gelassen wird, bis auf die 3 oben erwähnten machte mir eigentlich keiner Mut.
Macht euch nicht verrückt und lasst das viele herumlesen es macht einen fertig. Über Ärztliche Seiten sag ich überhaupt nichts das ist okey sich zu informieren wie und was gemacht wird und was dabei heraus gefunden wird, aber die ganzen negativen Erfahrungen anderer machen einen seelisch kaputt.
Vielleicht schreibe ich so, weil bei mir alles gut ging aber im grossen und ganzen war es ein kleiner Pickser der mir schon mehr weh getan hat als eine Blutabnahme aber ich habe es überlebt.

Ich habe geweint während der abnahme und war total labil danach hat der Kreislauf auch zu spinnen angefangen aber es ging schnell vorbei.
Ich habe mich an dem Tag erholt mein Mann war zuhause und auch die nächsten Tage darauf ging ich die Sache langsamer an als sonst.
Danke für alle Eure mails es soll nicht als Beschimpfung aufgefasst werden aber für mich war es nicht so gut zu wissen was schon alles passiert ist, wenn man eine FWU machen lässt.
Und Danke an, die die mir Mut gemacht haben.
Gruss an Euch alle Danke
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.