Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M.K, 6. SSW am 22.05.2007, 13:35 Uhr

@mk - das kann dir keiner sagen...

Vielen dank an Alle!

ich wüsste, wenn eine FU eben zeigen würde, daß das Kind auf jeden Fall behindert sein wird, wäre es für mich und meinem Mann zu 100% klar, daß ich es abtreiben lassen würde, denn ich möchte weder dem Kind noch uns so ein Leben zumuten müssen!

Ich habe eben nur Angst davor (Schmerzen) und eben vor einer möglichen FG!

Wird eine FU allen Frauen ab 35 geraten?

vg nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.