Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M.K, 6. SSW am 22.05.2007, 14:20 Uhr

@mk - das kann dir keiner sagen...

Ach Paula, ICH meine aber daß WIR das nicht möchten und wenn ICH meine, daß es für ein Mensch eine Qual ist, wenn es Schwerstbehindert ist, daß meine ich das und vertrete auch diese Meinung!

Es kann mir niemand weissmachen, daß es zb für ein zu 100% geistig behinderten Menschen oder aber ein Kind,was eben gerade geboren wird und vielleicht wegen irgendeiner schweren Erkrankung nur ein paar Monate zu leben hat, es lebenswert ist, diese Qualen durchzumachen, es hat doch eh nichts davon...und wir als Eltern auch nicht!

Deswegen besser vorher abbrechen, es war dann noch kein reales Leben, wenn auch vielleicht schon im Mutterleib aber eben nicht außerhalb!

Sorry aber das ist eben meine Meinung!

Ich würde mit einem behinderten Kind (damit meine ich eine wirklich schlimme Krankheit/Behinderung)nicht klarkommen und es wäre weder für uns noch fürs Kind eine Bereicherung!!

Dein Bspl mit den weiblichen Föten kann man hier nicht vergleichen, die Kinder sind/waren ja gesund, hier reden wir aber über kranke Embryonen!!!!

gruss nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.