Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.05.2007, 12:47 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung-Wer lässt sie machen?

Hallo,
ich habe mein - einziges - Kind mit 36 bekommen und habe ein Fruchtswasseruntersuchung machen lassen. Das war mir von vornherein klar, dass mir eine Nackenfaltenmessung (die übrigens unauffällig war) nicht reicht. Bei einem negativen Ergebnis wäre auch für mich ein Schwangerschaftsabbruch klar gewesen.
Klar, auch nachher kann was passieren, so ist das dann halt, aber was vorher auszuschließen ist, wollte ich ausschließen.
Die Fruchtwasserabnahme war übrigens gar nicht weiter schlimm.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.