Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen07 am 23.05.2007, 22:30 Uhr

@mk - das kann dir keiner sagen...

Ich bin immer wieder erstaunt wie dieses Thema diskutiert wird. Zum Teil kochen die Emotionen ja richtig über.
Ich kann beide Standpunkte - Für und Wider FU- durchaus verstehen. Wer sich dagegen entscheidet und jedes Kind nimmt wie es kommt, dieser Mensch hat für mich so viel Mut und Kraft das bewundere ich wirklich sehr. Evtl. ein Leben nicht nur mit leichter Behinderung sondern Tag und Nacht Pflege - na klar auch mit Liebe und ohne das schlechte Gewissen. Ich habe FU machen lassen (nach auffälligem US Befund, mein Kind wäre mit Trisomie 18
-mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal lebend- zur Welt gekommen und wenn dann wirklich als Schwerst Krankes Kind mit viel Leid und Schmerz. Ich hätte das Leiden nicht ertragen können, die vorhandenen Kinder wären nur noch "verwaltet" worden..... Jeder wie er kann und das sollten doch mal Alle akzeptieren.
und ich wünsche niemanden eine solche Entscheidung und Euch allen gesunde Babies!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.