Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M.K, 6. SSW am 22.05.2007, 12:24 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung-Wer lässt sie machen?

Hallo,

Da hast Du sicherlich recht, daß auch nach der Geburt noch viel passieren kann, im Grunde das ganze Leben lang und wenn man so will, hat mein Sohn auch eine Behinderung nämlich seitdem er 6 Wochen alt war Neurodermitis, mit 2 Jahren Asthma und dazu noch eine Beinverkürzung, ich weiss wie es ist, wenn ein Kind krank ist!

Ich weiss, man kann im Leben nicht alles ausschließen aber da es die Möglichkeit gibt, zumindest schonmal in der SS zu wissen, daß das Kind gesund ist, ist dies ja schonmal etwas und ich bin da sehr ehrlich, würde zb eine schwere Behinderung schon in der SS festgestellt werden, würde ich auch ein Kind abtreiben, da stehe ich zu, denn das wäre nach der Geburt weder ein Leben für mich, noch fürs Kind noch für meine anderen Kinder-das wäre garkein Leben mehr....!

Wenn man so denken würde wie Du, daß immer etwas passieren kann, würde man ja im Grunde garnicht erst eine FU usw anbieten?!

Meine eigentliche Frage war auch dahingehdn, daß ich wissen wollte, WENN die NFM unauffällig ist, ob dann eine FU zwingend nötig ist/wäre?!

vg nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.