*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von SUSIMM  am 07.02.2018, 15:05 Uhr

HCG zu niedrig und verdoppelt sich nicht SSW 4+3

Hi Bonnie,

danke erstmal für deine Antwort. Bei mir wurde der Termin für den Bluttest bereits vorher festgelegt vom Arzt. Ich muss dazu sagen ich wurde durch eine IVF (künstliche Befruchtung) schwanger und ob es geklappt hat oder nicht wird da durch den HCG Wert bestimmt.

Die erst Blutabnahme war evtl zu früh, weil ich da eigentlich wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion Blut abgegben habe und meine Ärzting den HCG auch gleich mit gemessen hat.

Mich hat der niedrige Wert verunsichert und dann auch noch dass der Wert sich nicht verdoppelt hat von 26 auf 40 in 4 Tagen gestiegen :(

Heute hab ich erneut Blut abgegeben in der Früh und darf in 1 Stunde anrufen ob der Wert gestigen ist gefallen oder gleich geblieben !!

Es wird sich also alles heute entscheiden ob ich eine "intakte Schwangerschaft" oder eine "nicht intakte Schwangerschaft" habe :( dieser Nervenkitzel macht mich total fertig. Da ich soooo sehnlichst auf einen posetiven Schwangerschaftstest gewartet habe all die Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.