*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Pummelmama am 28.01.2018, 19:52 Uhr

Hier ist es so ruhig...

Wer ist denn Ü40 und zur Zeit schwanger?

 
 
 
7 Antworten:

Re: Hier ist es so ruhig...

Antwort von Silvabo, 33. SSW am 28.01.2018, 21:43 Uhr

Ich schaue auch immer mal rein und denke, dass es leider sehr ruhig ist.
Allerdings bin ich erst im Juli Ü40! Aktuell schwanger in der 33. ssw mit dem 2. Kind. Unser "Großer" ist 20 Monate alt - bei seiner Geburt war ich 37.

Re: Hier ist es so ruhig...

Antwort von zahnfee76, 34. SSW am 29.01.2018, 9:27 Uhr

Hallo, ich bin auch Ü40 und mit dem zweiten Kind schwanger in der 34. SSW. Unsere "Große" ist 3 Jahre und freut sich schon sehr auf das Baby. Wie geht es euch so? Ich quäle mich derzeit mit einer sehr hartnäckigen Erkältung rum...
LG zahnfee

Re: Hier ist es so ruhig...

Antwort von Fleur 3 am 29.01.2018, 9:46 Uhr

Hier . Ich bin mit dem vierten Kind in der 29 SSW. Mir geht es gut

Re: Hier ist es so ruhig...

Antwort von Silvabo, 33. SSW am 29.01.2018, 11:52 Uhr

Ich war seit Anfang November erkältet und bin es partout nicht losgeworden. Sämtliche Hausmittelchen haben nicht geholfen und so war ich dann doch vor 3 Wochen bei meinem Hausarzt. Sehr hohe Entzündungswerte im Blut und nach Rücksprache mit meiner FA gab es dann ein leichtes Antibiotikum. Siehe da - seit letzter Woche ist alles weg, jippiehhh! Jetzt plagen mich nur noch Rückenschmerzen, aber aushaltbar...

Re: Hier ist es so ruhig...

Antwort von Danyshope am 29.01.2018, 18:43 Uhr

Hier, , bin BJ 75, Kind wird wenn es einigermaßen pünktlich kommt nach meinem 43ten Geburtstag geboren.

Aber da für mich das Alter weniger eine Rolle spielt, schaue ich hier ins Forum nur ab und zu rein....

Re: Hier ist es so ruhig...

Antwort von Naddel007 am 30.01.2018, 18:51 Uhr

Hier! Ich werde im Februar 41J. und bin in der 15ten SSW..War ein absolutes Wunschkind und mein Sohnemann ist wenn das kleine kommt schon 19J.
Gesundheitlich geht es mir eigentlich super- bin nur schnell kaputt und müde ist halt schon anstrengend! Aber es gab und gibt zum Glück bis jetzt keine Probleme in der Schwangerschaft ausser Progesteron Mangel..NfM war auch unauffällig und wir können uns (gaaaanz unsicher geschätzt) auf ein Mädel freuen..lg, Naddel.

Re: Hier ist es so ruhig...

Antwort von Pummelmama am 31.01.2018, 13:10 Uhr

Schön dass sich ein paar gemeldet haben. Ich bin jetzt in der 25. Woche und bekomme im Mai meinen 3. Jungen. Die beiden Großen sind 7 und 10 Jahre alt und freuen sich sehr. Ich selbst bin 42 Jahre. Mir geht es bis auf einige Wehwehchen sehr gut und bin sehr glücklich.

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.