*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von DannaM am 14.01.2018, 18:09 Uhr

Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ES 9 fing es Abends an, das ich Schmierblutung auf dem Toilettenpapier hatte.
Seit dem hab ich minimale Schmierblutung und weiß nicht ob es jetzt gelaufen ist oder ob noch Hoffnung besteht

Hatte so Hoffnungen das ich nach der Fehlgeburt im November schnell wieder positiv testen kann um mich wieder zu freuen.

 
4 Antworten:

Re: Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Antwort von AmyBell am 14.01.2018, 20:13 Uhr

Also was mir die gesamte kiwu Zeit sehr viel leichter gemacht hat, war, was mein Gynäkologe mir mit auf den Weg gegeben hat: ALLES vor NMT ist PMS.

Dieses ganze sich verrückt machen vor NMT bringt nix außer Stress und Druck.
Alles ist grundsätzlich möglich. Mehr als warten wird dir nicht übrig bleiben.

Solltest du weitere Zyklen schmierblutungen haben, dann kann es Sinn machen vom Arzt durchgecheckt zu werden und Progesteron zu bekommen, sollte das das Problem sein.

Viel Erfolg, tut mir sehr leid, dass du erst vor kurzem eine Fehlgeburt erleiden musstest. Alles gute euch (drei)/ zwei

Re: Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Antwort von Astrid am 15.01.2018, 10:10 Uhr

Eine so frühe Schmierblutung deutet auf eine Gelbkörperschwäche im betreffenden Zyklus hin. Hier gilt: einmal ist keinmal. Es ist wohl noch eine Spätfolge der missglückten Schwangerschaft. Wenn sich das Ganze nicht wiederholt, ist es nicht schlimm.

Halten die vorzeitigen Schmierblutungen über mehrere Zyklen hinweg an, bitte zum Arzt gehen. Ein Gelbkörperhormon-Mangel verhindert eine Schwangerschaft ziemlich zuverlässig. Ich selbst habe nach meiner FG auch monatelang eine Gelbkörperschwäche gehabt, man kann sie aber recht gut behandeln, z. B. mit Clomifen.

LG

Danke für den Tipp owt

Antwort von DannaM am 15.01.2018, 17:08 Uhr

.

Re: Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Antwort von Catsara am 16.01.2018, 14:09 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir fest die Daumen dass du positiv testen kannst. Ich muss mich dem Tipp meiner Vorredner anschließen. Lass dich beim Gyn mal durchchecken. V. a. das Progesteron.

Ich habe Es+11 positiv getestet und bei Es+13 minimale Schmierblutung gehabt. Seitdem nix mehr. Nur mensartiges Ziehen. Hcg lag bei 43.

Hast du schon ein SST gemacht.

LG

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

schmierblutung nach Abstrich

Guten Tag, Ich habe diese Frage schon ins Esxpertenforum gesetzt, möchte aber auch noch mal eure Erfahrungen hören. Ich mache mich gerade ein bisschen verrückt. Ich hatte diesen Freitag bei meiner Frauenärztin einen Krebsabstrich. ich bin in der 7 ssw. Bei diesem Astrich ...

von Lilli263, 7. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Hallo, ich bin 35 J und wir üben fürs 3. Kind im 1. richtigen Zyklus. Ich hatte laut Temperaturkurve und Ovulationstest einen Eisprung, 3 Tage später fingen direkt nach dem GV Schmierblutungen an und dauern bis heute (5 Tage später). Es ist brauner Ausfluss, Freitag abend ...

von Lennina 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen SSW 5

Hallo ihr Lieben, habe seit Donnerstag immer wieder leichte braune Schmierblutungen. War am Donnerstag auch gleich beim FA. Dort wurde die Schwangerschaft bestätigt. Der Arzt konnte die Blutung auch sehen. Auf dem Ultraschall war auch die Fruchthöhle gut zu sehen. Der FA ...

von L_e_n_a_8_8, 5. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

So ein Mist - Schmierblutungen

Hallo liebe Forumsgemeinde! Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich auch mal wieder da, weil ich jetzt wieder ganz frisch schwanger bin. Bin seit 2 Woche bei der FÄ gewesen wegen US in der eigentlich 7 SSW. Naja... da hat man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Sie war sehr ...

von Vero_muc, 7. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich hatte letztes Jahr leider eine FG in 8SSW mit Ausschabung gehabt,da war ich 34. Jetzt (35) bin ich wieder schwanger geworden und habe sehr leichte Schmierblutungen teilweise mit Krämpfen.Am Mittwoch sollte meine Menstruation kommen und in der Nacht ging es mit der ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.