*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von Fiwamama  am 16.01.2018, 21:13 Uhr

Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Huhu
Ich bin ivonne 36 Jahre und habe 4 Kinder (18/15/10/7) und bin gerade ssw15 ich freu mich soooooo

 
7 Antworten:

Re: Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Antwort von BulldogMama, 11. SSW am 16.01.2018, 23:26 Uhr

Hi Ivonne. Ich bin 35 Jahre und jetzt in der 11.Woche. Ich bin werdende Erstlingsmama und daher doch recht besorgt, was die Gesundheit meines kleinen Böhnchens angeht.

Liebe Grüße, Kristin.

Re: Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Antwort von Angel Tina am 17.01.2018, 16:52 Uhr

Hallo ivonne, ich heiße Christina und bin 40 Jahre alt. Bin 17 ssw. Und habe eine Tochter die 12 Jahre alt ist. Ich bin jetzt viel entspannter, als noch vor 12 Jahren. Mittlerweile freuen wir uns alle tierisch auf den kleinen Krümel. Meine Tochter wünscht sich eine Schwester. Sie möchte sie schminken und frisieren und natürlich shoppen . Habe morgen wieder einen Frauenarzt Termin und bin gespannt,ob wir sehen was es wird.
Was sagen deine Kinder zu der Schwangerschaft? Freuen sich alle?
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Re: Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Antwort von Fiwamama am 17.01.2018, 19:40 Uhr

Hi ich hatte heute Termin . Leider hat man nix gesehen aber nächste Woche gucken wir nochmal
Die großen naja sind selten da und kümmern sich weniger darum aber die kleinen beiden freuen sich . Haben vom ersten üz an mitgefiebert beim 3 üz hat es geklappt

Re: Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Antwort von Fiwamama am 17.01.2018, 19:50 Uhr

Hi, besorgt bin ich auch immer wieder, ich denke das ist bei allen so

Re: Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Antwort von Everlynne am 18.01.2018, 16:16 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da bist gu ja schon ein erfahrener Hase . Man merkt förmlich, wie glücklich dich das neue Schätzchen macht .
Bin 39. Nachdem Mäuschen Nr. 1 letzten März kam, kommt Nr. 2 im August. Es sind beide per IUI entstanden. Da ich in diesem Jahr 40 werde, dachte ich mir, ich muss mich ranhalten .

Alles Gute für deine Schwangerschaft und viele Grüße aus dem stürmischen Sachsen.
E.

Re: Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Antwort von Fiwamama am 18.01.2018, 18:55 Uhr

Hey, Glückwunsch
Erfahrener hase kann man nicht sagen......jede SSW ist soooooo unterschiedlich........
Ja das dachten wir auch so, wir sagten uns so bevor wir noch älter werden soll doch noch eins kommen

Wünsche eine schöne Kugelzeit

LG aus der stürmischen Lausitz

Re: Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Antwort von Sammy-Joe am 19.01.2018, 2:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für dich!
Den Gedanken noch eines zu bekommen, bevor man noch älter wird kenne ich sehr gut. Ich bin 37 und habe 3 Kinder.

Leider habe ich mein Baby im November verloren und jetzt sind wir uns nicht sicher, ob wir noch einen Versuch wagen sollen. Mein Arzt erzählt auch immer wieder etwas von Risiko und meiner tickenden Uhr...

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.