Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 16.09.2021, 6:17 Uhr

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 schon mit Clearblue 2-3 Wochen getestet hatte und dann an ES +14 nur noch 1-2. Meine Tage habe ich seit dem nicht. Trotzdem mache ich mir so Sorgen und rechne mit dem Schlimmsten! Traurige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Niedriger Hcg_ES+14

Antwort von Beccaaa, 8. SSW am 16.09.2021, 10:16 Uhr

Bestehe auf einen weiteren HCG-Test, nur der Verlauf kann sagen ob die SS intakt ist..
Es kann sein dass sich der Eisprung verschoben hat, bei mir auch (GV an dem Mittwoch der ES scheint aber erst Freitag/Samstag gewesen zu sein).
Ich drück die Daumen, ich weiß die Warterei ist mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg_ES+14

Antwort von Oekoliesel am 16.09.2021, 10:29 Uhr

Ja am Montag wird der Nächste gemacht. Ich bestehe glaub darauf dann keine Zahl genannt zu bekommen. Es reicht ein oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg_ES+14

Antwort von Miamaus28, 8. SSW am 16.09.2021, 11:11 Uhr

Hallo Oekoliesel,
ich hatte das auch schon mal so ähnlich.
Also wenn an ES+12 der Clear blue 2-3 angezeigt hat dann war dein HCG über 150.
Ich glaube ab 153 springt es um von 1-2 auf 2-3.
Das bedeutet ja wenn du an ES+14 einen Blut-HCG von 40 hast dass der Wert schon am sinken ist. Das hast du dir ja auch selbst mit dem 2. Clearblue (1-2) ja bestätigt.
Bei mir war das damals leider auch so und dann kam auch ein paar Tage später die Blutung.
Ich wünsche dir dass es bei dir anders ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg_ES+14

Antwort von Netti2020 am 16.09.2021, 11:17 Uhr

Ich hatte diesen Monat auch einen frühen Abgang, den ich schon an den SST-Verlauf hab kommen sehen. Hab so alle 4-5 Tage getestet und beim 3. Mal war die Linie auf einmal kaum noch sichtbar. Einen Tag später setzten die Blutungen ein. 4 Tage später beim FA wurde Blut abgenommen, um zu schauen ob noch Rest-HCG im Körper war. Da war aber alles schon bei 0.
Meine FÄ vermutet, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Ich hatte auch nie so ein Ziehen, wie ich es von der SS mit meinem Sohn kannte und ich hatte irgendwie von Beginn an ein komisches Gefühl. Weibliche Intuition !?
Ich wünsche dir alles Gute! Kannst ja mal berichten, wie es sich bei dir entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg_ES+14

Antwort von Goldenbridge, 5. SSW am 16.09.2021, 18:11 Uhr

Dieser Wert ist doch normal mein Wert war am ES +9 bei 42,92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg_ES+14

Antwort von Oekoliesel am 17.09.2021, 5:33 Uhr

Hallo, ich war am Tag der Blutabnahme aber schon bei ES +13/14. Klar könnte sich der ES verschoben haben, aber dann hätte der Clearblue nicht an ES+10 noch 2-3 Wochen angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg_ES+14

Antwort von FraeuleinVivi am 23.09.2021, 15:25 Uhr

Hey, was ergab sich denn am Montag? Bei mir wurde am Freitag Blut abgenommen, ES+13/14 und mein Wert war auch nur 42. Ich habe Montag den nächsten Termin und habe echt Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.