Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 15:14 Uhr

Schwanger?

Hallöchen meine Lieben.

Ich bin neu hier und bitte euch um Rat.

Ich habe vor 9 Tagen mein Eisprung gehabt und auch GSV.
Seit ein paar Tagen merke ich unterleibschmerzen + schmierblutungen.
Ich habe daher auch 6 Tests gemacht um sicher zu sein ob ich wirklich schwanger sein sollte. Ich weiß bis jetzt noch nicht so genau und bitte euch daher um Rat.

Mit freundlichen Grüßen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Suomi am 15.09.2021, 15:22 Uhr

Was für Tests sind das?
Sind die auseinander gebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Gartenfee_2020 am 15.09.2021, 15:22 Uhr

Warum wartest du nicht bis NMT? Exzessives testen macht dich nur arm und vielleicht unglücklich, während die Hersteller der Ultra Frühtests sich die Hände reiben. Gib der Natur ihre Zeit und warte ab. Das hilft dir mehr als nach den Ergebnissen von auseinandergebauten Tests zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von LauraMarie2 am 15.09.2021, 15:24 Uhr

Auf einigen Test sehe ich zarte Linien.
Versuche geduldig zu sein, es ist noch sehr früh für ein eindeutiges Ergebnis.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 15.09.2021, 16:02 Uhr

Gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 16:03 Uhr

Glückwunsch zum positiven meinen sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 16:24 Uhr

Unterschiedliche.

Cleablue Frühtest
Cleablue Frühtest Digital
Dr. bosshammer

Hier nochmal ein NICHT auseinander gebauter SST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kinderüberraschung, 38. SSW am 15.09.2021, 16:33 Uhr

Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach wartet bis man überfällig ist oder höchstens 1-2 Tage vorher erst testet. Tests auseinander zu bauen wird nicht empfohlen und hilft auch nicht. Spare dein Geld und schone deine Nerven mit dieser wilden Testerei. Ich sehe auf keinen der Tests eine 2. Linie. Und solltest du positiv sein, gebe ich dir jetzt schon den guten Tipp frühestens für die 8. Woche einen Termin beim Gynäkologen zu machen. Alles andere frustet nur, weil man oft eh noch nichts sieht. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 15.09.2021, 16:37 Uhr

Ja soviele verschiedene Tests können keine verfunstungslinien oder ähnliches haben Teste am besten in ein paar Tagen mit einem Digitalen Test dann hast du gewissheit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 15.09.2021, 16:40 Uhr

Du siehst auf keinen Test eine 2. Linie?

Ich gehöre zu denen die auch immer früh mit dem testen anfangen und es hat immer gestimmt und ich fande es spannend natürlich sollte man dich im klaren sein das es nicht immer positiv ausfällt ....
aber das ist jedem selbst überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Lou3107 am 15.09.2021, 16:48 Uhr

Ich sehe ebenfalls auf jeden Test eine zweite Linie! Deutlicher als bei mir damals sogar. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mienchen90 am 15.09.2021, 17:36 Uhr

Hey,

also ich hatte vor ca. 3 Wochen genau dieselben hellen Striche und bin nun in der 7. Ssw. Man muss sich natürlich trotzdem noch ein wenig gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 17:40 Uhr

Ja schon, aber ich bin mir halt nicht sicher ob es doch vllt *falsch* positiv sein kann.

Aber gut das ich nicht die einzige bin mit dem früh testen

Wäre dann mein 2. Kindchen
Bei meinem 1. Kind wahr das nicht so kompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 17:41 Uhr

Hey

Das beruhigt mich auf jeden Fall sowas zu lesen.
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 17:42 Uhr

Danke, das werde ich auf jeden Fall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Jofrie am 15.09.2021, 18:52 Uhr

Ich würde definitiv von positiv ausgehen bei so vielen Tests. Leise herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es sich festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 19:48 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 15.09.2021, 19:55 Uhr

schau das wsren meine :)
bin nun in der 17 ssw nach 2 Fg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 20:43 Uhr

Oh sehen ja so ähnlich aus wie meine. Ich hoffe bei mir ist es auch der Fall wie bei dir

Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit & genieß die Zeit mit deinem Würmchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 15.09.2021, 21:36 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 16.09.2021, 10:19 Uhr

Hey, hast du erneut getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 16.09.2021, 13:03 Uhr

Hallöchen

Nein.
Habe heute beim Frauenarzt angerufen & am 4.10 habe ich einen Termin.
Laut der Ärztin wäre ich dann so ca. in der 6ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 16.09.2021, 15:14 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 16.09.2021, 17:09 Uhr

Hallöchen

Ich habe vor einer Stunde nochmal ein Test gemacht um erneut sicher zu sein.
Ich weis es ist dumm aber ich bin nun mal neugierig

Schau selbst.
Mehr als positiv kann es doch nicht sein oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 16.09.2021, 21:27 Uhr

Ist da an diesem kreuz feld noch eine schwache linie? seh ich das richtig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 16.09.2021, 21:28 Uhr

Ist da an diesem kreuz feld noch eine schwache linie? seh ich das richtig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 16.09.2021, 22:22 Uhr

Jaa, du siehst richtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 16.09.2021, 22:59 Uhr

Soviele Tests können nicht falsch sein .. jtz muss sich das Krümmelchen nur gut festbeißen
Wünsche Dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nathalie.Schmidt am 17.09.2021, 8:13 Uhr

Das denke ich jetzt langsam auch
Ich gebe mein bestes & hoffe, Bete


Danke für deine/eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 11 Woche schwanger und mein Mann feiert am Samstag seinen Geburtstag. Da unsere engsten Freunde da sein werden, möchte mein Mann am Samstag von der Schwangerschaft erzählen. Das ist okay für mich, aber die Frage ist wie. Ich möchte mich ...

von Sarysamy, 11. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden entfernten Bekannten/Verwandten

Hallo liebe (werdenden) Mamas, ich bin in der 18. SSW und meine Mutter hat den Wunsch geäußert, dass ich meine SS ihren und meinen Verwandten mitteilen soll. Nur leider habe ich mit denen so gut wie kein Kontakt. Wie würdet ihr Verfahren, wenn ihr es diesen Verwandten Bekannten ...

von Frau Leonie, 18. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft der Familie mitteilen

Hallöchen Wie habt ihr denn euren Familien die Schwangerschaft mitgeteilt? Wir haben zusätzlich zu unseren Eltern noch zwei Geschwister und zwei Omas. Wir überlegen ob wir es allen zusammen erzählen sollen, also allen gleichzeitig ...

von lisadre, 10. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann AG über Schwangerschaft in Kenntnis setzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5 SSW. Ich habe beim Gyn erst in 2 Wochen einen Termin. Jetzt zu meiner Frage: ich arbeite in einer Coronaschwerpunktpraxis + bin Erstkraft und lerne alle neuen Mitarbeiter sowie Azubis ein. Wann soll ich es meinem AG erzählen? Ehrlich gesagt ...

von Neverlosehope, 5. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen (Home-Office)

Hallo zusammen, wir arbeiten eigentlich von Beginn ab von Corona von daheim aus. Ich möchte nun noch meinen ersten FA-Termin abwarten und es anschließend erst einmal meiner direkten Vorgesetzen mitteilen. Dann müsste ich auch schon fast in der 12. ssw sein. Habt ihr eure ...

von lisadre, 10. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der 6ten ssw ungeplant schwanger und übervordert

Hallöchen ihr lieben, Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meiner 4 jährigen Tochter zsm in einer Wohnung Mein 6 jähriger Sohn lebt bei seinem Vater und ist über die Wochenenden bei mir. April 2020 hatte ich in der 17ssw eine fehlgeburt. Jetzt bin ich ...

von Luca-soel, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle sehr schlanken Schwangeren und Mütter

Hallo :) ich wundere mich, dass in der fast 12. Woche bei mir am Bauch sich noch so überhaupt nichts getan hat. Ich habe gelesen, dass schlanke Frauen früher etwas sehen. Mein Ausgangsgewicht sind 49 Kilo bei einer Größe von 165 cm. Wie war das bei euch? Wann habt ihr was ...

von Jofrie 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger in 6Ssw

Hallo ihr lieben, wie ihr lesen könnt bin ich ungeplant schwanger. Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und siehe da, positiv. Habe nochmal einen zweiten gemacht der ebenfalls positiv war. Ich bin 23 bald 24 und mit meinem Freund erst seit ...

von Baluu, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Jemanden der nicht gerne schwanger ist?

Hallo , bitte versteht mich nicht falsch; ich liebe meine Tochter abgöttisch und würde man mich nach der SS fragen ob ich erneut schwanger werden würde, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ja sagen und dass sich jede Sekunde gelohnt ...

von Julo123, 26. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.