*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Bonnie am 07.02.2018, 15:55 Uhr

HCG zu niedrig und verdoppelt sich nicht SSW 4+3

Ah, okay - nach IVF ist natürlich klar, dass schon so früh nachgeschaut wird. Ich wusste nicht, dass Du in Kiwu-Behandlung bist.

Aber es ist ja doch ganz gut, dass Du gleich Näheres (und hoffentlich Positives) erfährst, dann musst Du Dich nicht wochenlang quälen.

Ich drücke Dir unglaublich feste die Daumen! Bitte - falls das für Dich okay ist - mal erzählen, was beim Bluttest herausgekommen ist, ja?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.