*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von SUSIMM  am 08.02.2018, 19:35 Uhr

HCG zu niedrig und verdoppelt sich nicht SSW 4+3

Hi Bonnie,

danke dir für dein Trost und die gedrückten Daumen.

Ich habe gestern nach dem neuen Wert gefragt und war total enttäuscht als die Dame sagte 48 :( der Wert ging so gut wie fast gar nicht hoch!

Ich soll morgen nochmal Blut abgeben und der Arzt will per Ultraschall mal nahcsehen um evtl eine Eilleiterschwangerschaft auszuschließen.

Die Dame meinte alles weitere wie es weiter geht bespricht der Arzt mrgen mit ihnen. (das klingt alles gar nicht gut :(

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.