Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnukkelt am 30.03.2008, 21:21 Uhr

@magistra

Hi,

also bei uns im Bett geht gar nicht. Da schläft sie überhaupt nicht, sondern tobt nur rum. Übersiedeln zu ihr denke ich ist keine gute Idee, weil sonst gewöhnt sie sich ja daran.
Wir müssen irgendwie versuchen, die Flasche weg zu kriegen in der Nacht. Tagsüber trinkt sie ausreichend und echt mega viel. Und der Tagschlaf ist mit durchschn. 2 Std. auch klasse.
Aber ich halte keine 2 Wochen durch um den Kampf ums schlafen.
Ich stecke grad in einer Vollzeitumschulung, mein Mann hilft auch schon so weit er kann (meist bis 24 Uhr/1 Uhr er und dann ich den Rest der Nacht).
Aber wenn ich noch länger so weiter machen muß, dann brech ich wohl früher oder später zusammen, schlaf in der Schule ein oder mach Fehler im Büro.
Ich bin echt mehr wie ratlos und a bissal auch hilflos.
Aber lieben Dank für deine Antwort.
LG
Tanja mit einer großen Maus, die friedlich schläft (5,5Jahre) und einer schlaflosen Amelie:-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.