Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yannic160108 am 27.03.2008, 22:07 Uhr

@sandy-fabio

hallo...
familienbetten sind suuuuper!!!
da teilen sich ja die Meinungen so arg.
Naja, mein Sohn ist jetzt 10 WOchen alt und wir hatten noch keine schwierige Nacht, er schreit nicht und nix, weil er eh bei mir ist...
Ich glaube es tut uns gut..
Lese übrigens grad das buch Drei in einem Bett.
Und hab mir grad Die HP zum Familienbett angesehen.
echt nett..
LG Nici

 
1 Antwort:

Re: @sandy-fabio

Antwort von sandy-fabio am 28.03.2008, 10:14 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate,klar gibt es auch mal Probleme im Familienbett,aber nicht so arg wie sonst!
lese gerade wachen und schlafen,wow soviele Vorteile hat das Familienbett das ist echt super!!
vorralme auch für gesundheit und Bindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.