Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 27.03.2008, 12:51 Uhr

MaikeB

Also,zuerst mal sorry, aber wahrscheinlich, habe ich mich falsch ausgedrückt. ich habe nicht gemeint, dass die kleinen ab 6 monaten, nachts keine milch mehr trinken dürfen.aber generell, können sie ab dann gut 10 stunden ohne Milch auskommen.Habe ich schon von ganz vielen seiten gehört, Arzt, Hebamme, Freunden....
Das heisst, wenn sich nachts wach werden, soll man ihnen nicht gleich die flasche geben, sondern zuerst schauen, ob sie wirklich hunger haben oder ob evt. was anderes dahinter steckt. Weil, wenn man gleich immer die Flasche gibt, gewöhnen sie sich daran. Ich kenne auch viele Stillmamis, die ihre kinder nachts nicht gleich an die Brust nehmen, sondern es zuerst mal z.b. mit schnuller....versuchen.
Aber schluss endlich muss es jeder selber wissen.....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.