Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaxs am 31.03.2008, 21:15 Uhr

Trinkflasche als Trösterchen?

Hallo!

Bei mir war es genauso wie du es bschrieben hast, bis zum 6. Monat hat er allerdings durchgeschlafen, aber seit da ging nichts mehr. er wurde ständig wach, trank einen schluck tee und schlief wieder weiter, er wurde bis zu 6 mal wach in der nacht, das war echt hart. das ging so bis ca. 10,5 Monate. Jetzt ist er 11,5 Monate alt, und die sache beginnt sich etwas zu beruhigen, jetzt wird er 1-3 mal wach, trinkt einen schluck und schläft weiter, in ausnahme fällen kommt er zu uns ins bett, ansonsten schläft er im gitterbettchen. ging von ganz alleine. also, nicht verzweifelen, nach jedem tunnel kommt mal ein licht! :-))

Lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.