Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 66hanna66 am 31.03.2008, 9:14 Uhr

Bin am Ende-großes Schlafproblem, Hilfe!!!

Bei unserem Sohn (17 Monate) ist es genau so wie du es beschrieben hast. Er trinkt auch unter Tags genug, aber auch in der Nacht schafft er es nur mit Wasser bzw. Teeflasche wieder einzuschlafen (egal, ob er bei mir im Bett liegt oder im Gitterbett neben meinem Bett) . Ich habe jetzt die Trinkmenge in den Fläschchen reduziert, sodaß ich nicht so oft Windel wechseln muß in der Nacht. Das hat schon ein wenig geholfen, da ich festgestellt habe, das er einfach Flüssigkeit braucht, aber eben nie eine gesamte volle Flasche (welche er aber auch austrinken würde....) vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe für Euch und ein Schritt in die richtige Richtung. Alles Gute, Hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.