Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 30.03.2008, 20:32 Uhr

Bin am Ende-großes Schlafproblem, Hilfe!!!

du arme!!! das klingt wirklich ganz übel! trinkt sie denn tagsüber genug? hat sie sowas wie eine abendflasche? das nächtliche windelwechseln macht sie natürlich noch wacher.
wird es besser, wenn du sie zu dir ins bett nimmst? oder wenn einer von euch (zumindest zeitweise) mal zu ihr übersiedelt?
das wären so meine ideen, aber ich weiß nicht, ob ich expertin bin, bei uns ist es nämlich, wenn ich unsere große (2;9) nicht in unser bett nehme, genau so (mit ausnahme der trinkerei, das ist bei uns nicht so).
alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.