Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 15.12.2012, 18:57 Uhr

was ist bloß der Grund? (Durchschlafen)

Wieso sucht man immer nach einem Grund, einer Ursache, einer "Störung" wo nichts ist??? Wieso macht man aus der normalsten Sache der Welt ein Problem?

Kleine Kinder werden nachts nun einmal sehr häufig wach und schlafen dann am besten in Mama's Arm und/oder an der Brust ein.
Wie sollte es denn bitteschön anders sein???????? Die Natur hat es doch GENAUSO für uns eingerichtet und vorgesehen??????

Ans Durchschlafen sollte man in den ersten 2 Jahren gar keinen Gedanken verschwenden!!!

Gruß
Sandra
...unsere jüngste nuckelt mit ihren 2 Jahre nachts noch sehr sehr oft. Und dabei ist es nicht "nur" nuckeln sondern sie trinkt dabei ja auch ordentlich was weg! Tagsüber ist sie so damit beschäftigt, ihre kleine Welt zu entdecken, daß sie zum Essen kaum Zeit hat! Da braucht's die nächtlichen Mahlzeiten eben noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.