Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 11.12.2012, 18:48 Uhr

was ist bloß der Grund? (Durchschlafen)

Wenn du sicher bist, dass er gerade zahnt, wurde ich aktuell erstmal nix unternehmen und diese Phase abwarten. Da bist du noch gut dran wenn er sich so leicht beruhigen lässt,

Anschließend ist es vielleicht eine Überlegung wert, die Nachtflaschchen schleichend immer milchärmer zu machen, also von Woche zu Woche stärker verdünnen bis nach ein paar Wochen nur noch Wasser drin ist, damit kannst du das stoffwechselbedingte Aufwachen durch "angewöhntes" Nachtfläschchen ausschleichen.
Wer weiß, vielleicht schläft er dann so schon durch?
Und wenn nicht ist es jedenfalls besser für die Zähne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.