Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 23.03.2009, 21:07 Uhr

Warum schreit mein Baby jeden Abend

Die meisten Babys in dem Alter haben Schwierigkeiten damit alleine zur Ruhe zu kommen. Vielleicht kann sie auf deinem Arm oder in eurer Nähe einschlafen? Ich würde ein so kleines Baby nicht "alleine" im Bett schreien lassen. Rausgehen käme für mich nicht in Frage.

Ich denke ihr könnt nicht viel machen, außer ihr Geborgenheit zu geben und ihr zu zeigen, dass ihr da seit! Und ganz wichtig: erst ins Bett legen, wenn die Kleine wirklich müde (aber nicht bereits überdreht) ist! Dieses Zeitfenster abzupassen ist nicht immer so einfach!

Ansonsten Fläschchen im dunklen Zimmer und dann auf dem Arm halten, bis sie schläft! Wenn sie müde ist, dann wird das vielleicht klappen?!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.