Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnycat15 am 17.03.2009, 20:41 Uhr

Baby will nicht mehr richtig schlafen....

huhuu ,
seit 2 monaten schläft meine maus irgendwie nicht mehr gut...habe aber am tagesablauf nichts verändert!!"sie ist 5 monate alt ,geht abends um 7 ins bett ...und wacht um 2 oder 3 nochmal auf und spielt und brabbelt 2 std lang in ihren bettchen...fängt dann natürlich irgendwann zu quengeln an ,weil keiner mit ihr spielt...dann schläaft sie wieder irgendwann ein und wacht um 6 wieder auf und will nicht mehr schlafen..naja mit gut glück bekomm ich sie noch bis 7 oder halb 8 zum schlafen...amt tag schläft sie ettapenweise...imer halbstündig manchmal auch ne std...insgesamt schläft sie 2-3 std am tag sonst ist sie auch nicht auszuhalten xD sie würde auch gern noch mehr schlafen...aber dann bekomm ich in der nacht ja garkein schlaf mehr...hatte jemand das auch? ist das ne phase`hört das auch wieder auf?

 
1 Antwort:

Re: Baby will nicht mehr richtig schlafen....

Antwort von Clever am 18.03.2009, 16:32 Uhr

Hallo!
Das alles kommt mir sehr bekannt vor!
Bei unserer Tochter ist es immer noch. Sie ist inzwischen 6 Monate. Sie ist auch in der Nacht ca. 1 Stunde wach und blabbert vor sich hin. Schlafen tut sie nur so zwei Stunden am Stück. Langsam wird es nervig. Aber es heißt ja dass die Kleinen am Tag sehr viel erleben und sich weiterentwickeln und das ganze in der Nacht verarbeiten. Wir sollten eigentlich froh darüber sein. Aber nur eigentlich.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.