Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 16.03.2009, 11:52 Uhr

wie lange schlafen eure kleinen morgens

meine kleine mausi ist nun 5,5 monate und geht abends zwischen 18 und19 uhr ins bett und steht morgens zwischen 5 und 7 uhr auf...hin und wieder mal 1-2 flaschen zwischendurch...kommt drauf an, ist jede nacht anders...wie lange schlafen eure mäuse morgens...würde mich nur mal so interessieren...

vlg
danny

 
12 Antworten:

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von moamba am 16.03.2009, 11:56 Uhr

Hi,

Nina ist jetzt knapp 10 Monate alt und schläft von 19.00 Uhr bis 07.00 Uhr, manchmal mit einer Flasche gegen 05.00. Die hat sie wohl beibehalten, weil sie in dem Alter deiner Maus immer um fünf aufgestanden ist

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von schanucki am 16.03.2009, 13:12 Uhr

Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Er ist jetzt 7 1/2 Mon alt. Geht gegen 19 - 20 Uhr ins Bett. Wacht so gegen 5 - 7 Uhr auf. Meist noch ein Fläschchen zwischendurch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von luka-romero08 am 16.03.2009, 13:15 Uhr

ähnlich wars bei uns-zwischen 19-20uhr ins bett und zwischen halb 7-8uhr war er wieder wach.eine flasche trinkt er seit monaten wieder!
manchmal klappt es auch das er direkt morgens ne fl.bekommt und noch 2std schläft!
bin aber im großen und ganzen zufrieden mit seinem schlafverhalten.
(er is wird samstag 1jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von Babybärchen am 16.03.2009, 13:47 Uhr

Meine Maus ( 8 1/2 Monate) geht auch um 19h ins Bett und wacht morgens zwischen 7 - 7.30h auf, ab und zu möchte sie gegen 5.30 eine Flasche und schläft dann ohne Probleme weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von Kuegelchen am 16.03.2009, 14:58 Uhr

Huhu

Unsere Motte ist 9 Monate alt. Sie geht gegen 20.30 ins Bett und wacht gegen 07.00 auf. Dazwischen wird Sie noch etwa 3-4 mal gestillt.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von Muddie2006 am 16.03.2009, 18:23 Uhr

18/18.30h ins Bett, Flasche gegen 3/4h und dann schlafen bis 5/6h!
Er ist 7 1/2 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von pfirsichkern am 16.03.2009, 21:06 Uhr

unsere (18monate alt) schläft abends zwischen 19:30/20:00 und ist meist gegen 06/06:30 wach. zwischendrin wird noch ca 3 mal gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von nani82 am 16.03.2009, 21:14 Uhr

meiner 1,5 ist immoment ein wahrer traum
geht um 20.30 schlafen und schläft bis zum nächsten morgen 8.00-8.30 durch und mittags nochmal 1,5 bis 2 stunden!!!
aber wir hatten das auch schon komplett anders und sind um 6.00 aufgestanden!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von KleineMaus85 am 16.03.2009, 21:43 Uhr

Louis hat angefangen mit 7 Wochen (!) durchzuschlafen, von 23 Uhr bis 6 Uhr früh.
Jetzt ist er 16 Monate alt, geht um 20 Uhr ins Bett und teilweise muss man morgens um halb neun etwas lauter sein,damit er aus den Federn kommt... ;o)
Nachts macht er keinen Piep!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von stebi am 16.03.2009, 21:54 Uhr

michelle ist 4,5 monate alt und schläft seit sie 7 wochen alt war von 19uhr bis 7uhr durch. Ohne Flasche! manchmal erzählt sie in der nacht, dann geh ich rüber, stecke ihr den schnuller wieder rein und sie schläft weiter. War auch schon paarmal bis halb 8, manchmal bis halb 7.

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von angelmami am 16.03.2009, 23:02 Uhr

mein kleiner 7monate geht abends um 20uhr schlafen und wird 1mal gestillt so gegen 6uhr dann schläft er nochmals bis 9uhr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen morgens

Antwort von LeaMami230608 am 21.03.2009, 23:23 Uhr

WAHNSINN!!


Sollen wir mal Kinder tauschen, Steffi!!


BÜDDE!!!

LG
LeaMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Noch Mütter hier, deren Kinder sich schwer tun beim Zahnen und wenig...

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 15 Monate und hat gerade mal 4 sichtbare Zähnchen ( 2 Schneidezähne unten und zwei oben) nun sind die oberen Nachbarszähne ? auch durch und diese haben uns 2 Wochen lang schlaflose Nächte gebracht. Jetzt war wieder für 2 Wochen Ruhe und ...

von lilafee 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen legen

Hallo, ich habe meine Tochter (8 Monate) bis vor einer Woche immer in den Schlaf gestillt und sie schläft auch noch in meinem Bett. Nun hab ich das einschlafstillten abgeschaft und ich leg mich immer mit ihr hin und nehm sie ganz fest in arm, dann schläft sie auch ziemlich ...

von Schliesserle 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Bei Oma und Opa schlafen

Hallo Ihr Lieben Wir haben folgendes Problem: Unsere Maus ist jetzt 13 Monate alt und ich muss leider wieder arbeiten gehen. Aber zum Glück nur ein paar Tage im Monat. Aber da mein Mann und ich beide im Schichtdienst arbeiten, kommt es vor, dass sich unsere Dienste ...

von Mummie0108 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

an Mamis mit 10 Monate alten Baby- Schlafen

Hallo, Unser Kleiner schläft zur Zeit von 19-5 manchmal bis 6 Uhr, danach von 8-9.30 und nochmal 13-14.30 Uhr..... ist das zu viel? kommt er deswegen schon so früh? vor ein paar Monaten hat er bis 7-8 geschlafen..... wenn ich ihn aber nur mittags hinlege das schafft er nicht, ...

von lady26 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht im Bettchen schlafen, hilfe!

Hy, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, Leyla (6,5 Mon) will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen! Sie schläft nur im Stubenwagen mit schaukeln ein. Anders geht das bei ihr nicht. Das Problem ist sie passt nicht mehr lange rein in den Stubenwagen. Ich hab ...

von meryam1 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und hat seit 3 Monaten Schlafprobleme. Die ersten 6 Monate war das Nachtschlafen kein Problem. In den Stubenwagen gelegt und gut :-) Dann haben wir in sein großes Bett in seinem Zimmer umquartiert und seit dem geht es immer ...

von lara1970 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wann im eigenen zimmer schlafen?

hallo, ich wollte mal fragen, ab wann eure kleinen im eigenen zimmer schlafen. unser ist jetzt neun monate und wir wuerden ihn gerne langsam in sein eigenes zimmer umziehen. er schlaeft zwar nachts noch nicht durch, aber ich habe das gefuehl, dass er ohne uns besser schlaeft, ...

von nati177 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen nach Krankheit funktioniert nicht mehr - Hilfe - LANG

Hallo Ihr, hab mir jetzt ein paar Beiträge gelesen und finde mich (bzw. meine Tochter) überall ein wenig wieder. Muss jetzt aber doch mal schreiben da es ein bisschen anders ist bei uns. Meine Tochter ist am 21. 6 Monate alt. Mit 2 Monaten hatten wir sie soweit, dass ...

von Meme24 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

sie ist jetzt 6 jahre alt und will plötzlich nicht mehr im bett alleine...

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 jahre alt. sie hat bis vor kurzem sich alleine angezogen und ist auch alleine hoch in ihr bett gegangen und auch gleich eingeschlafen. seit ein paar wochen beklagt sie das sie viel träumen würde nicht gleich einschlafen könnte und zu uns ins ...

von asli 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

18 Wochen und schlafen verlernt?

Hallo, wer kennt ähnliches und hat jemand eine Erklärung: unser Sohn (18 Wochen) hat seit seiner Geburt eigentlich einen guten Nachtschlaf, er schaffte am Anfang sogar im ersten Turn bis zu 7h und danach mehrfach noch 3h bis in den späten Morgen. Seit 3 Wochen ist das alles ...

von Finn23 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.