Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 24.03.2009, 13:53 Uhr

Überreizung!

Hört sich ganz danach an das eure Maus überreizt ist. Alle Menschen verarbeiten das Erlebte, wenn sie zur Ruhe kommen und bei Babys ist das auch so. Obwohl man es nicht glaubt erleben die Kleinen schon eine ganze Menge und wenn es nur Geräusche, Lichter... sind. Da hilft nur beim ersten Müdigkeitsanzeichen (Augen reiben, gähnen etc.) sofort ins Bett bringen. Meiner Maus war manchmal sogar das ins Bett tragen zu viel. Somit haben wir sie dann schon immer vor den ersten Müdigkeitsanzeichen versucht ins Bett zu bringen. Was auch hilft ist den Abend/Schlafenszeit mit Ruhe und gedämpften Licht einzuläuten.
Es hat nicht jeden Tag so super geklappt, aber es wurde immer besser. Und ca. 5 M. hat sich das dann komplett gelegt.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.