Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claraflorentine am 23.03.2009, 20:52 Uhr

Warum schreit mein Baby jeden Abend

Hallo,

kommt mir alles sehr bekannt vor!

unsre kleine Maus ist jetzt 12 Wochen. WIr legen sie jeden abend gg 18Uhr hin, da ist sie schon total müde.
Auch wenn sie den ganzen Tag über top drauf war, geht auf der Wickelkommode beim waschen schon das weinen los...Sie lässt sich nur beruhigen wenn wir sie hochnehmen, und auch dann nur schwer. Zum Glück kommt sie dann (momentan!) im Bett sehr schnell zur Ruhe und ist nach kurzem Singen und schschsch mit Schnuller im Mund zufrieden u schläfelt dann allein ein. Aber vorher beim waschen, wickeln und schlafanzug/schlafsack anziehen ists jeden abend das gleiche!

kia und hebi haben beide gesagt das wäre normal und das die kleinen so ihren stress abbauen. obwohl unsre kleine wenig stress hat, jeden tag dasselbe und wir vermeiden zuviele besucher, zuviel neues ect...an der dauer des schreiens könnte man wohl rückschlüsse ziehen wieviel stress die kleinen tagsüber gehabt hätten.

habe die erfahrung gemacht wenn wir abends alles echt extrem langsam und behutsam machen ists viel besser, da weint sie fast garnicht...
Aber die ersten acht wochen wars genau wie bei euch auch. haben uns dann einfach die zeit genommen (und zum teil abendessen im bett gemacht:-)), sie mit in unser bett genommen, dort hat sie dann ewig lang zufrieden gelegen, kaum haben wir sie in ihr bett gelegt, gings von vorne los!
denke auch, sie braucht einfach noch sehr deine nähe, lass dich nicht stressen von anderen wo die kids angeblich ratzfatz supi allein schlafen, du hast eben ein kuschelbedürftiges baby- und zuviel nähe und liebe kann man garnicht geben:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.