Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 23.03.2009, 8:27 Uhr

wacht um 5 Uhr auf

Hallo. Ich brauche mal einen Tipp. Meine Kleine schläft normalerweise von 19.00 - 7.00 Uhr. Seit 1 Woche wacht sie immer um 6 auf und seit 2 Tagen schon um 5 Uhr. Seit 2 Tagen schläft sie in einem neuen Bett. Aber nur daran kanns doch nicht liegen. Zähen? Schub? Sie ist 9 Monate und 1 Woche alt.
Kennt ihr das?
Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: wacht um 5 Uhr auf

Antwort von Muddie2006 am 23.03.2009, 15:50 Uhr

Kenne ich gut! Sowohl vom Großen, als auch vom Kleinen. Beim Kleinen ist es auch gerade wieder so... Bei uns sind dann immer Zähne im Anmarsch, oder die Würmer stecken in einem Entwicklungsschub! Bisher hat sich das immer wieder von alleine geregelt! ISt aber echt hart, dass muss ich zugeben! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wacht um 5 Uhr auf

Antwort von RR am 23.03.2009, 19:17 Uhr

Hallo
mein Sohn ist 5 Jahre u. hat noch NIE 12 h am Stück geschlafen! Immer nur 9-10 h (ausser er hat hohes Fieber)......

Ich würde sie später hinlegen damit sie später wach wird....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wacht um 5 Uhr auf

Antwort von Bullerbeckenelli am 24.03.2009, 15:02 Uhr

Hallo,
oh ja die Situation kenne ich nur zu gut! Wir haben unsere Kleine am 13.März in ihr Zimmer ausquartiert die erste Woche ging super! Einmal in der Nacht wach zum wickeln und das wars und auch beim einschlafen ging es "relativ" schnell! Sie hatte vorher bei uns im Bett mitgeschlafen und nie durchgeschlafen! In ihrem Zimmer hat sie duchgeschlafen und ist auch so gut wie alleine eingeschlafen mit bissl Protest aber es ging! Seit seit 2 Tagen ist alles anders! Zumindest das Durchschlafen! Sie kommt jede Nacht gegen halb drei! Sie liegt in ihrem Bett und weint vor sich hin! Ich kann sie streicheln und sonst was machen er es hilft nix! Ich nehme sie dann meist mit zu mir ins Bett dann geht es! Sie schläft aber bei uns nicht so ruhig und will eigentlich auch in ihr Bett also Angst hat sie nicht davor! Ich weiß leider auch nicht was das ist und woran es liegt aber ich kann dich gut verstehen und falls du irgendwie irgendwo her ne Antwort dafür hast bitte schreibe sie mir schnell! Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.