Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.03.2009, 20:29 Uhr

Warum schreit mein Baby jeden Abend

Meine Tochter ist 8 Monate alt und es ist immer noch so. Bis vor 3 Wochen hat sie ab ca. 19:00 h bis um 22:00 h auf meinem Arm geschlafen und ist dann mit in mein Bett gekommen. In ihrem Bett hat sie nur geschrien. Wahrscheinlich braucht Deine Kleine Dich noch.

Jetzt schläft sie um ca. 19:30 h liegend im Buggy ein und kommt dann so um 23:00 h mit in mein Bett. In ihrem eigenen Bett würde sie auch über eine Stunde schreien und das kann ich ihr irgendwie nicht antun.


Bei meiner ersten Tochter war das alles ganz anders und viel einfacher. Die konnte ich gleich von anfang an ins Bett legen und um 20:00 h war Schlafenszeit ohne Geschrei.

Tipps kann ich Dir leider nicht geben, aber Du bist nicht allein.
Gruß Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.