Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 26.11.2011, 19:00 Uhr

Suche ebenfalls leidgeprüfte Frühaufsteher

Hallo,
uns gehts genauso aber es ist wirklich so das es mit dem Mittagsschlaf zusammenhängt.
wenn unserer um 19 Uhr ins Bett geht, steht er zw. 5-6 Uhr auf.....
er schläft dann aber mittags NICHT!!!
sollte er dennoch mal 2 Std. mittag schlafen (kommt fast nie vor) dann geht er so gegen 20 Uhr ins Bett und kommt nat. dann in der früh auch wieder so um 5.... er schläft immer so ca. 10 Std.... egal wie mans dreht und wendet, er ist halt ein Wenigschläfer. Ich an eurer Stelle würde versuchen den Mittagsschlaf zu kürzen oder zu streichen und ihn dafür schon um 19 Uhr hinzulegen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (6 Monate) geht abends zwischen halb sechs und sieben ins Bett und steht morgens um 5 Uhr auf. Ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das verdammt früh finde. Selbst wenn er mal später ins Bett geht, wie gestern Abend (halb 8) ist er morgens um 5 wach. ...

von EvaJona 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.