Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30 am 21.11.2011, 15:14 Uhr

Hellhörig - Was tun?

Hallo,

da ich schon hilfreiche Tipps von Euch bekommen. Nun möchte ich es nochmal versuchen. Meine Kleine wird jetzt im Dezember 2. Mittag und abends legen mein Mann oder ich mich mit hin zum Einschlafen. Bisher konnte ich mich gut mittags rausschleichen und in der Zeit paar Sachen erledigen. Seit ca. 1 Woche wenn ich denke sie schläft fest, wird sie prompt munter und weint. Aber an schlafen ist bei ihr nicht mehr zu denken. Selbst abends, wenn nur das Bett knarrt beim Raussteigen ist sie munter. Nachts wird sie auch meist genau 3.30Uhr munter, sitz danach im Bett und spielt. Mein Mann muß sich mit reinlegen und es dauert bis zu 1 Stunde bis sie schläft.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Hellhörig - Was tun?

Antwort von Nachtwölfin am 22.11.2011, 0:35 Uhr

Habe leider keinen tollen Tip, außer dass ich vermute, dass das bloß eine Phase ist. Meine war die ersten 7 Monate sehr hellhörig. Dann wurde es langsam besser.
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellhörig - Was tun?

Antwort von Lorina_2010 am 22.11.2011, 14:57 Uhr

ich denke auch es ist eine Phase, hattet ihr die noch nie? Wir haben das immer mal wieder, wenn ich denke er schläft fest reicht ein Knochen der knackst und schon sitzt er im Bett und grinst mich an. Auch das- immer wieder- munter- werden mitten in der Nacht kommt ab und an vor und geht wieder vorbei.
Wie bei so ziemlich allen Schlafproblemen hilft nur aussitzen.

LG und starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.