Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 26.11.2011, 12:57 Uhr

Suche ebenfalls leidgeprüfte Frühaufsteher

hier auch...
er geht zwischen viertel nach 8 und halb neun schlafen und ist um 6 wach...er ist allerdings nicht ausgeschlafen, sondern quängelt den ganzen tag. mittagsschlaf macht er seit nem halben jahr keinen, bzw nur ein kurzschläfchen zb im auto, oder mal auf dem sofa von ca. 15-30 minuten.
ich habe also den ganzen tag ein unausgeschlafenes kind, was morgens um 6 aufsteht.
mit mittagsschlaf hab ich ein kind, was nachts turnt und tobt anstatt zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (6 Monate) geht abends zwischen halb sechs und sieben ins Bett und steht morgens um 5 Uhr auf. Ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das verdammt früh finde. Selbst wenn er mal später ins Bett geht, wie gestern Abend (halb 8) ist er morgens um 5 wach. ...

von EvaJona 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.