Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 27.11.2011, 23:06 Uhr

@Begonia

Tut mir leid, dass ich dich dann offenbar falsch verstanden habe! Die meisten Fragesteller hier im Forum suchen eben schon nach Tipps, das Schlafverhalten ihrer Kinder zu verändern - deshalb habe ich (und einige andere auch) das offenbar fälschlicher Weise in dein Posting hinein interpretiert... Sorry!!

Natürlich kann ich verstehen, dass du nicht gern um 4:40 Uhr geweckt wirst - wem würde das nicht so gehen? Ehrlich gesagt bin ich auch nicht die geborene Frühaufsteherin. ;-)
Bei uns hat es sich, wie ich gestern schon schrieb, irgendwann von selbst gebessert, und Sohn schläft jetzt meist bis 7 Uhr. Gib also die Hoffnung nicht auf!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.