Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 23.03.2009, 19:00 Uhr

Sie schlief noch nie durch - 9 Monate - Hatte mal jemand Hilfe von außen?

Wollte auch noch sagen, dass ich das besagte Buch ganz schlimm finde...

Ruf doch erst mal da in der SChreiambulanz an, aber irgendwie denke ich, dass ihr nicht wirklich ein "Schreiproblem" habt, oder? Du kannst ja dennoch mal dort fragen, ob es Sinn machen würde hinzufahren...
Klar, ich verstehe dich! Hört sich hart an und ja, sicher hättest du dir Ruhe und Schlaf verdient...
Ich würde die Kleine nicht tagsüber wecken. Sicher, zu spät am Nachmittag lasse ich meinen Kleinen auch nicht mehr schlafen (ging heute gerade voll in die Hose...), aber ansonsten glaube ich an die Theorie "Schlaf bringt Schlaf".
Ein Baby sollte man einfach so schlafen lassen, wie es das tagsüber braucht! Lass sie einfach schlafen, es wird dem Nachtschlaf eher zuträglich sein, denke ich!

Ansonsten würde ich eher noch mal zu einer Konstitutionsbehandlung bei einem klassischen Homöoptahen raten, wenn du schon bei einem guten Osteopathen warst (hört sich ja so an?!) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.