Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte08 am 23.03.2009, 16:34 Uhr

Sie schlief noch nie durch - 9 Monate - Hatte mal jemand Hilfe von außen?

Hallo,

was ich noch vergessen hatte, morgens um 10Uhr schläft sie 30 min und um 13 Uhr 1 1/2 Stunden. Dann wird sie geweckt, und sie holt den Schlaf nachts nicht nach. Die Mittagstunde hält sie manchmal auch nicht ganz durch.

Der Osteopath hat eine Blockade gelöst und hat den Magen + Darm richtig hingeschoben... Die Schreiambulanz ist ca 100 km weit weg. Meinst du denn, dass man nach 9 Monaten nicht mal eine Nacht Ruhe haben könnte? Ich wäre ja schon mit 3 Nächten in der Woche zufrieden...

Danke für deinen Beitrag :-)
Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.