Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 23.03.2009, 15:55 Uhr

Sie schlief noch nie durch - 9 Monate - Hatte mal jemand Hilfe von außen?

Hmm, also verwöhnt hast du die Kleine sicher nicht! Geht in dem Alter auch gar nicht! Ich finde es ehrlich gesagt eher normal, dass ein Kind in dem ALter nicht durchschläft! Es kommen Zähne, Entwicklungsschübe stehen an, Tagesgeschehnisse müssen verarbeitet werden. Viele Babys verarbeiten das im Schlaf! Da kannst du meiner Meinung nach nur das tun, was am Naheliegensten ist. Und zwar die Berdürfnisse deine Babys erfüllen, auch wenn das heißt, dass man 20 mal den SChnulli reinsteckt oder es in besonders unruhigen Nächten zu sich ins Bett nimmt! Oder sich eben daneben setzt und es streichelt!
Auch finde ich eine NAchtflasche völlig okay und normal! Das regelt sich von alleine!
Mein Großer hatte eine bis er 18 Monate alt war, dann wollte er ganz von alleine keine mehr! Der Kleine ist fast 8 Monate und trinkt auch noch ein Fläschchen gegen 3h!
Also, lass dich nicht verrückt machen und hör auf dein Gefühl! Verwöhnen kannst du dein Baby nicht, du kannst ihm nu Sicherheit geben und dafür sorgen, dass SChlafen etwas Positives wird/ist! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.