Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asti am 27.03.2009, 9:20 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten

ich habe mal gelesen das 70 % aller 2 Jährigen noch nicht durchschlafen. Unsere Tochter (18 Monate) fängt auch erst jetzt an immer wieder mal durchzuschlafen. Es klappt nicht jeden Tag aber immer öfter. Da hilft eigtl nur Geduld, erzwingen kann man das nicht. Jedes Kind hat da sein eigenes Tempo, die einen schlafen eben eher durch und die anderen später. Letztens erzählte mir jemand das ihr Sohn erst mit 6 Jahren durchschlafen lernte. Wir hatten uns daran gewöhnt jede NAcht einmal aufzustehen, mittlerweile wachen wir besorgt auf wenn sich unsere Maus nicht meldet :o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.