Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 23.03.2009, 17:19 Uhr

Sie schlief noch nie durch - 9 Monate - Hatte mal jemand Hilfe von außen?

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und hat noch keine Nacht durchgeschlafen!
Er wollte teilweise stündlich gestillt werden, in guten Nächten hat er 2 Stunden am Stück geschlafen. Auch abends das Einschlafen war fies, ich habe teilweise mit ihm ne Stunde und länger rumgesessen bis er sich weg legen lies.
Osteopathie hatten wir auch hinter uns.

Letztlich war ich mit ihm bei Dr. Biedermann in Köln, er hat eine Blockade gelöst.
Davor und auch immernoch, bin ich mit ihm bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die mit Globulis nach der "Bombay Methode" arbeitet.
Seit dem schläft er abends ratz fatz ein und läßt sich nach ca. 10 min weg legen, teilweise sogar im Halbschlaf und kommt jetzt nachts nur noch 2 bis max. 3 mal!! Für mich sind das echt tolle, entspannte Nächte.

Mein Großer hat übrigens auch erst mit 13 Monaten durchgeschlafen, von ganz von alleine.

Vom Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" halte ich absolut gar nichts. Für mich ist das Seelenvergewaltigung.
Und ich habe 10 harte, extreme Monate hinter mir, würde diese Methode aber NIE anwenden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.