Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammina am 28.11.2006, 12:22 Uhr

Schon mal dran gedacht...

Bin einverstanden mit dem, was du schreibst, trage sie auch gerne etwas herum, auch wenn sie immer schwerer ist. Habe zwar sowieso Rückenprobleme, aber für mein Sonnenschein verdränge ich sie gerne. Nur in einem Punkt muss ich dir widersprechen. Schlafen kann man lernen. Ich erlebe es gerade. Ich habe sie soeben wach in ihr Bettchen gelegt und sie ist beim Herumschauen eingeschlafen - ohne zu weinen und zu jammern. Vorher habe ich ausgiebig mit ihr gespielt, dann geschmust und als sie immer müder wurde einfach ins Bettchen gelegt. (Tagsüber in ihrem großen Bett im Kinderzimmer, nachts schläft sie in ihrer Wiege bei uns.)
Du glaubst gar nicht wie glücklich mich das macht. Bitte denke nicht, ich sei egoistisch. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr, schenke ihr viel Aufmerksamkeit und Nähe. Aber ich bin auch froh, dass ich sie auch mal allein spielen oder einschlafen lassen kann, ohne dass sie weint, denn das zeigt mir, dass sie weiß, dass ich da bin. Und was will man als Mutter mehr, als dass das Kind Vertrauen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.