Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleene77 am 25.11.2006, 19:02 Uhr

Nervöser Schlaf HILFE

Meine Kleine (19 Wochen alt)schläft in letzter zeit nachts sehr schlecht. Sie wird ca. alle 2 Stunden super nervös. Strampelt wie eine wilde mit den Beinen. Sie ist nicht richtig wach, schreit auch nicht. Aber durch dieses Gestrampel bin ich wach. Bekomme sie auch nicht ruhig. Kennt das jemand und weiß jemand Rat? Schlafe seit fast 14 Tagen kaum 2 Stunden am Stück. Wenn es so weiter geht wird sie ins Kinderzimmer verfrachte (oder ich ziehe aus).
Wenn sie in unserem Bett oder auf mir liegt, ist sofort Ruhe und sie schläft richtig gut.

 
3 Antworten:

Re: Nervöser Schlaf HILFE

Antwort von Trinity0815 am 26.11.2006, 9:10 Uhr

"Wenn sie in unserem Bett oder auf mir liegt, ist sofort Ruhe und sie schläft richtig gut."

Dann hast Du das Problem doch schon gelöst.

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervöser Schlaf HILFE

Antwort von lenny1 am 26.11.2006, 14:23 Uhr

Probiere doch mal Passiflora Zäpfchen abends 1 vorm Schlafen gehen. Die sind gegen unruhigen Schlaf. Ist was homöopathisches. Bei uns hat's direkt geholfen.

LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervöser Schlaf HILFE

Antwort von Kleene77 am 26.11.2006, 21:02 Uhr

danke! werd eich mir mal besorgen. Habe auch mit meiner hebamme gesprochen. sie meinte es könnte auch das zahnen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.