Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleene77 am 27.11.2006, 22:29 Uhr

Einschlafen am Tag

Also ich habe meiner Tochter (jetzt 19 Wochen alt) so ein Schnuffeltuch aus Seide gegeben. Das hält sie immer fest und macht es auch vor ihre Augen. Hast Du es schon mit einem Schnuller probiert? Da klappt es immer. Wenn sie zu sehr aufgedreht ist singe ich ihr auch das Schlaflied vor, was ich abends immer singe. Das klappt dann super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.