Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linalu am 03.04.2009, 20:30 Uhr

Meine Tochter (8 1/2 Monate) wehrt sich gegen den Schlaf

Meine Kleine ist grad auch so, bloß nicht einschlafen und bis zu einer Stunde Dauergeschrei. Ich habe gelesen das es wieder ein Wachstumsschub ist; sie lernen ja jetzt richtig die Welt zu entdecken und fangen an vorfährts zukommen und dazu kommt jetzt auch noch die Trennungsangst/Fremdeln.
Kann ungefähr noch zwei Wochen dauern...
Wünsch dir viel Kraft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.