Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pfirsichkern am 27.03.2009, 13:38 Uhr

Meine Tochter (8 1/2 Monate) wehrt sich gegen den Schlaf

Ein wirklich süßer Fratz eure Kleine.

Kann Asti da nicht ganz zustimmen, meine Kleine ist jetzt 18 Monate alt und musste noch nie alleine einschlafen!!! Aber da spalten sich die Geister.

Ich hab hier auch nen ziemlichen Wirbelwind und schlechten Schläfer, sie wird nachts mittlerweile (an guten Tagen) 1-2 mal gestillt, wenn es ihr nicht gut geht oder der Tag anstrengend war, dann kommt sie alle 30-60 Minuten.
Wir hatten aber auch Phasen, wo wir nur 3-5 Std Schlaf bekommen haben. Auch ich muss gegen 5 Uhr aufstehen. Eigentlich haben wir nicht mehr gemacht als ihr, und irgendwann hat sie wieder besser geschlafen. Vielleicht hat sie grad nen Schub und lernt was Neues.
Drück euch die Daumen, dass es bei euch bald besser wird!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.